Zur Erinnerung auf Ewig.

Hochzeitsvideo Hochzeitsfilm | Heidelberg

Hochzeitsvideograf Heidelberg

Storytelling ist das Herz meiner Inspiration. Mein Fokus liegt stark darauf authentisch zu sein, ein Auge für große Momente und kleine Details zu haben.

Videograf

Tobias Greger

„Erinnerung bedeutet für mich:

Vergangenes in die Gegenwart zu bringen.“

Dies kann für jeden persönlich von unschätzbarem Wert sein. Deshalb ist es seit 2013, eine Passion für mich, Hochzeitspaare auf dem Höhepunkt ihrer Liebesgeschichte zu begleiten und dabei alle schönen Momente in Form von Film einzufangen. Ich freue mich darauf, auch eure Geschichte zu erzählen und kann es kaum erwarten, euch kennen zu lernen. Ich bin Tobias Greger, ein Filmemacher aus Leidenschaft. 

Der richtige Hochzeitsvideograf in Heidelberg

Heidelberg, eine der schönsten Städte Deutschlands. Hier heiraten zu dürfen muss der Traum eines jeden Brautpaares sein. Die wunderschöne Altstadt, die Karl-Theodor Brücke die über den Neckar zum beliebten Philosphenweg führt, das Märchenhafte Heidelberger Schloss, der Königsstuhl und viele weitere Besonderheiten sorgen für einen feierlichen Flair.  Gerade deshalb freue ich mich sehr darüber, euch als Hochzeitsfilmer in Heidelberg zu begleiten.

Ein Tag voller

Erinnerungen

Pflanze 5 Braun
Hochzeitsfilm in Schloss Assumstadt Deko Scheune
Hochzeitsfilm in Schloss Assumstadt Deko Scheune
Mit viel technischen, sowie künstlerischen Know-How, begleite ich euch unauffällig und diskret an eurem Hochzeitstag. Auf Wunsch bin ich schon ab der Ankleide mit dabei und begleite euch bei eurem ersten Aufeinandertreffen, bei der Trauung, den Sektempfang, der Feier, den Hochzeitstanz bis hin zum Brautstraußwurf und der Party zum Schluss. An diesem Tag, auf den Ihr euch so lange vorbereitet habt, ohne Kosten und Mühen zu scheuen bin ich für euch da und erledige meine Aufgaben gewissenhaft und voller Freude.

Wenn ihr aus den Flitterwochen zurückkommt und euer Hochzeitsvideo anschaut, werdet ihr noch einige Momente entdecken, die ihr bei eurer Hochzeit gar nicht mitbekommen habt. 

Ich freue mich darauf, euch zu begleiten!

Euer Hochzeitsvideograf in Heidelberg, Tobias Greger

Hochzeitsvideo

mehr als nur ein Video

Elli & Andreas

Elli & Andreas haben in der Sulmtalhalle in Erlenbach geheiratet. Viele liebevoll durchdachte Details und ein authentisches Brautpaar machten diesen Tag zu einem ganz besonderen.

Heike & Jürgen

Die Hochzeit von Heike & Jürgen aus Siebenbürgen fand in Untergruppenbach statt. Es gab sehr viele besondere Momente und viele tolle Freunde, die dieses tolle Paar feierten.

Sinem & Heiko

Die Hochzeit von Sinem & Heiko wurde auf der Heuchelberger Warte in Nordheim gefeiert. Eine harmonische Atmosphäre begleitete den Tag und am Abend wurde ordentlich gefeiert.

Lari & Philipp

Larissa & Philipp haben in einem Golfclub mit einer sehr schönen Aussicht ihre Hochzeit gefeiert. Es war ein gelungenes Fest mit vielen tollen Höhepunkten.

HochzeitsFotograf und HochzeitsVideograf als Kombi

Wenn ihr in Heidelberg ein Team aus Videograf und Fotograf haben möchtet, das gut zusammenarbeitet und traumhaft schönes Bildmaterial abliefert, dann seid ihr hier genau richtig. Ruft an, schreibt mir einfach oder füllt das Kontaktformular am Ende dieser Seite aus. Ich freue mich von euch zu hören!

Bewertungen

Wir sind super glücklich mit unserem Hochzeitsvideo! Tobi filmt sehr professionell, hält sich im Hintergrund und fängt trotzdem Details und die wichtigen Momente ein (und die, die man als Brautpaar oft gar nicht mitbekommt!) wir können ihn nur weiter empfehlen!!!
Melanie R. Hochzeitsvideo Testimonial
Melanie R.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tobias hat unsere Hochzeit mehr als professionell und schön gefilmt. Das Preis-Leistung Verhältnis ist überdurchschnittlich gut. Er fängt die Momente so ein wie man es sich selber immer wünscht. Er ist sehr freundlich und passt sich allen wünschen schnell und unkompliziert an. Rund um ist eine sehr guter Film entstanden. Ich würde ihn ohne überlegen weiterempfehlen.
Hochzeitsvideo Heilbronn Konturen Paar
Philipp Z.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vielen Dank für das unglaubliche Video von unserer Hochzeit. Du hast die ganzen Emotionen in diesem Video eingefangen und wunderschön zusammengefasst. Wir sind mehr als zufrieden und können dich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank Larissa und Nico
Nico K.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Drohnenaufnahmen bei Eurer Hochzeit in Heidelberg

Wenn sie in ihrem Hochzeitsvideo Kamerafahrten, nur knapp über dem Neckar oder weit oben in der Luft sehen, dürften sie sicherlich bemerken das es sich um Aufnahmen mit einer Drohne handelt. Schöne Drohnenaufnahmen dürfen heutzutage in keinem Hochzeitsvideo mehr fehlen, denn sie machen ihr Hochzeitsvideo in Heidelberg cinematisch. Da ich als Hochzeitsvideograf schon jahrelange Erfahrung habe, bin ich inzwischen ein geübter Drohnenpilot. Nicht nur bei Hochzeiten in Heidelberg, sondern auch bei Sportevents, Imagefilmen, Produktvideos oder einfach mal zum Spaß über ein großes Feld.

Kontaktformular

Bringen wir den Stein ins rollen...
Direkt kontaktieren? gerne!

Ruft an, schreibt mir eine E-Mail oder Whatsapp, ich freue mich schon auf euch!

☎️ 0172-4114163

✉️ info@greger-film.de

Direkt kontaktieren? gerne!

Ihr könnt mich gerne anrufen, mir eine E-Mail oder WhatsApp- Nachricht schreiben.

☎️ 0172-4114163

✉️ info@greger-film.de

Hier noch ein paar tips

Das Hochzeitsbuch

Von „Meminto Storys“ gibt es seit kurzem das Hochzeitsbuch. Es ist wirklich eine spannende Sache, denn hier werden durch wirklich gute und zum Teil tiefgründige als auch lustige Fragen, viele Details eurer Beziehung für immer festgehalten. Natürlich könnt ihr es auch mit euren Lieblingsfotos zusätzlich gestalten. Wie das ganze genau Funktioniert erfahrt ihr auf der Homepage.

Mit dem Instamat habt ihr eine der besten Fotoboxen auf eurer Hochzeit. Die Bilder haben neben dem Funfaktor zudem noch absolute Studioqualität. Ihr könnt euch den Instamat mit der Post zusenden lassen und in wenigen Minuten ganz einfach selbst aufbauen. (das schaffen auf die, die zwei linke Hände haben 😉 ) 

Das ist der Hochzeitsblog von Sandra und Jan. Hier gibt es einige hilfreiche Anregungen und tolle Beiträge. Der Link führt zu einem Beitrag in dem 5 sehr gute Gründe genannt werden, warum man unbedingt einen Videografen für seine Hochzeit buchen sollte. 

Menü